essingen - ankommen und wohlfühlen

1-3 Zimmer-Wohnungen, 38 - 92 m², Erstbezug

Baujahr 2021, Bezug: 01.02.2022

Essingen gehört durch seine reizvolle Lage und durch sein hervorragendes soziales Umfeld zu den beliebtesten Wohngemeinden der Region. Unser Baugrundstück bietet vielen Wohnungen einen beeindruckenden Ausblick nach Westen Richtung Remstal, Südwesten Richtung Rosenstein oder nach Osten Richtung Aalen. Das Haus wurde mit Liebe zum Detail gestaltet – hochwertig und attraktiv. Die Wohnungen sind hell und modern ausgestattet. Das Bad ist mit einer bodenebenen Dusche ausgestattet, im Gebäude ist ein Aufzug vorhanden.

Es handelt sich um ein Neubauvorhaben, das aktuell noch nicht fertiggestellt ist. Der Energiepass wird nach Fertigstellung des Gebäudes an den Mieter ausgehändigt.
Das Gebäude wird nach den Richtlinien Effizienzhaus 55 der KfW-Bank erstellt. 

Kaltmiete: 490,- bis 1.050,-EUR, inkl. Einbauküche, zzgl. Stellplätzen

Nebenkostenvorauszahlung: 110,- bis 270,-EUR

Kaution: 2 Monatskaltmieten

    © 2020 Essinger Wohnbau GmbH  // Zum Weinschenkerhof 2 // 73457 Essingen //  Impressum & Datenschutzerklärung