Ruhig, zentral und schwellenfrei

Wohnfläche ca. 62,4 m² im Erdgeschoss, Baujahr ca. 2013, vermietet

Die angebotene Wohnung befindet sich in einer attraktiven Wohnanlage am Rechbachweg in Waldstetten. Von dort aus erreichen Sie die Ortsmitte mit Lebensmittelmarkt, Bäckerrein, Eiscafe und Apotheke oder Rathaus und Banken leicht zu Fuß.

Das Haus wurde 2013 von der Essinger Wohnbau erstellt und ist bis heute hervorragend gepflegt. Neben der zentralen und ruhigen Lage zeichnet sich die Wohnung durch ihre schwellenfreie Gestaltung aus. Der Zugang ist eben und das Haus besitzt einen Aufzug. Das Badezimmer ist hell gefliest, hat eine bodenebene Dusche und ein Außenfenster. Die Wohnung ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Aktuell ist die Wohnung vermietet und deshalb besonders geeignet für Kapitalanleger.

Energieausweis: BA, 110,50 kWh/(m²a), Pellets; Bj. 2013; D

Kaufpreis Wohnung: 240.000,- EUR*                                                                                                                   

Tiefgarage: 18.000,- EUR*

*zzgl. 2,98 % Maklerprovision inkl. Mehrwertsteuer 


© 2018 Essinger Wohnbau GmbH  // Zum Weinschenkerhof 2 // 73457 Essingen //  Impressum & Datenschutzerklärung